Pflegecoaching 4.0 Film

Die bisherigen Rückmeldungen zum Projekt HYBRICO sind so überzeugend, dass der Praxispartner maxQ. die während der Projektlaufzeit konzipierte und erprobte Qualifizierung Pflegecoaching 4.0 einschließlich der digitalen Lernplattform und der App auch langfristig anbieten wird. Um das Angebot bekannt machen zu können wurden deshalb in Zusammenarbeit mit der kobayashi film GmbH die zwei Filme produziert, welche einen kurzen Eindruck der Ausbildung zum Pflegecoach 4.0 vermitteln.


Besonders freuen wir uns auch über das Grußwort der Schirmherrin des Projektes HYBRICO, Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung und Patientinnen und Patienten in NRW.

Das HYBRICO-Team bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten und freut sich darüber, dass die zahlreichen Forschungsergebnisse des Projektes auch langfristig durch maxQ. genutzt werden.

Zuletzt geändert: Freitag, 16. Februar 2018, 10:23